fotograf-luebeck-headshot-joerg-albers

Jörg Albers

  • 1981 bin ich in Lübeck geboren.
  • 2000 beendete ich meine Ausbildung in der Logistikbranche.
    Nach einigen Jahren als Zahnrad in der Maschine, weiß ich nun, was ich nicht mehr machen möchte.
  • 2014 kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera, da mir die Qualität der Handykameras und meiner „einfachen“ Digitalkamera nicht mehr genügte.
  • Aktuell bin ich Unternehmer & Fotograf aus Leidenschaft.

Mein Atelier

In der Seelandstr. 1a, 23569 Lübeck habe ich mein Fotoatelier eingerichtet.
Headshots, sinnliche & klassische Portraits können wir dort umsetzen. Das Atelier befindet sich auf dem Gelände vom Technik Zentrum Lübeck – kurz TZL.
Wichtig! Da ich auch beim Kunden vor Ort arbeite, habe ich keine festen Öffnungszeiten.

Atelier-Albers-ART-2

Kfz

Nutze die Hofeinfahrt um auf dem Hinterhof zu gelangen, dort sind genügend Parkplätze vorhanden.
(Die Schranke bleibt oben, keine Sorge)

Fahrrad

Fahrradständer befinden sich direkt in der Einfahrt.
Alternativ kannst Du Dein Fahrrad direkt vor der Tür (Gebäude 5) abstellen.

Bus

Die Haltestelle „Traveweg“ (Buslinie 33) befindet sich praktisch vor der Tür.
Die Haltestelle „Werkstraße“ (Buslinie 32) ist nur ein paar Schritte weiter.