Jörg Albers

  • 1981 bin ich in Lübeck geboren.
  • 2000 beendete ich meine Ausbildung in der Logistikbranche.
    Nach einigen Jahren als Zahnrad in der Maschine, weiß ich nun, was ich nicht mehr machen möchte.
  • 2014 kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera, da mir die Qualität der Handykameras und meiner „einfachen“ Digitalkamera nicht mehr genügte.
  • Aktuell bin ich Unternehmer & Fotograf aus Leidenschaft.

Headshot von Jörg Albers (Lübeck)

Mein Atelier

  • In der Seelandstr. 1A – 23569 Lübeck habe ich ein Fotoatelier eingerichtet.
  • Headshots, sinnliche & klassische Portraits können wir dort umsetzen.
  • Das Atelier befindet sich auf dem Gelände vom Technik Zentrum Lübeck – kurz TZL.
  • Wichtig! Da ich auch beim Kunden vor Ort arbeite, habe ich keine festen Öffnungszeiten.

Atelier Albers ART

Kfz

Nutze die Hofeinfahrt um auf dem Hinterhof zu gelangen, dort sind genügend Parkplätze vorhanden.
(Die Schranke bleibt oben, keine Sorge)

Fahrrad

Fahrradständer befinden sich direkt in der Einfahrt.
Alternativ kannst Du Dein Fahrrad direkt vor der Tür (Gebäude 5) abstellen.

Bus

Die Haltestelle „Traveweg“ (Buslinie 33) befindet sich praktisch vor der Tür.
Die Haltestelle „Werkstraße“ (Buslinie 32) ist nur ein paar Schritte weiter.

Das sagen andere über mich

Diese Bewertung ist schon längst überfällig. Mittlerweile haben wir schon 2 tolle Shootings gehabt! Spontan, unkompliziert, mit Geduld und Spaß bei der Sache - das zeigen auch die umwerfenden Ergebnisse! Du bist ein wahrer Künstler und ich empfehle dich definitiv weiter! Vielen Dank nochmal für Alles!

Katrin Hock

Ein absolut unkompliziertes Shooting, mit perfekter Vorbereitung und noch besserer Umsetzung. Mit viel Geduld und dem Blick für das Detail machst du aus jedem Bild etwas besonderes. Deine Frau als stille Unterstützung für jeden Spaß zu haben, so fühlt man sich wohl und gut aufgehoben ! Liebsten Dank an euch und so gern wieder !

Anne Fink

Zuverlässig, freundlich und vor allem wirklich tolle Fotos! Angenehme Zusammenarbeit - gerne jederzeit wieder!

Bastian Wegner

Absolut professionelles Shooting, lockere und unkomplizierte Atmosphäre. Mit viel Spaß bei der Sache und wahnsinnig tolle, unglaublich schöne Fotos! Du hast mir jede Unsicherheit genommen und dies zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht...absolut zu empfehlen!!! Es wird bestimmt nicht das letzte Shooting für mich bei dir gewesen sein! Vielen Dank.

Vera Schoon

Das Shooting war klasse, super sympathisch & lustig. Ebenfalls merkt man das Fotografie mehr ist, als nur auf den Knopf zu drücken. Das erklärt der liebe Jörg sehr gut und er weiß was er tut. Einfach super. Kann ich weiterempfehlen.

Kathie Schliemann

Professionell vom Kopf bis zur Fußspitze ! Tolle Aufnahmen , super individuelle Ideen die zur Kreativität der Bilder beitragen. Immer und gerne wieder.

Eske Langwald

Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Jörg nimmt sich sehr viel Zeit, gibt gute Tipps und geht sehr gut auf einen ein. Er hat viele gute Ideen und setzt auch eigene Vorschläge/Vorstellungen um. Ich würde mich gerne wieder über eine Zusammenarbeit freuen 🙂 Danke!

Pia Sativa

Das Shooting mit Jörg hat sehr viel Spaß gemacht und gemeinsam könnten wir einige schöne Ergebnisse erzielen. Die Bearbeitung ging sehr schnell und er hat sich nach meinen wünschen gerichtet. Seine Frau hat mir ein tolles Make Up gemacht. Vielen lieben Dank euch beiden es war ein sehr angenehmer Tag mit euch. Immer wieder gerne.

Ann-Christin Papillonner

Dir gefällt dieses Bild? Großartig, buche mich und ich erstelle auch tolle Fotos für Dich.